| Autor |
Nachricht |
|
Talag Echsenhaut
|
Betreff des Beitrags: Alien Swarm - Kostenloses Coopgame Verfasst: Sa Jul 31, 2010 2:44 |
|
 |
|
|
|
Das Spiel Alien Swarm ist Kostenlos für jeden unter Steam zum Download. Es gibt zwar zur Zeiot erst eine offizielle Kampange, aber das tut dem Kurzweiligen 3rd Person Shooter keinen Abbruch.
Wenn jemand ein paar Runden mit mir Ballern möchte, findet er mich unter Psychotrop(Ger) . Vieleicht kriegen wir ja sogar ein Konzielsteam hin?
Gruß Thomas
_________________ Der Beitrag stellt keine Larpberatung im Sinne des Larpberatungsgesetzes dar. Die Orthographie und Interpunktion des Beitrages ist frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden Rechtschreibregeln wären zufällig und sind nicht beabsichtigt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Alexej Razputin Promanow
|
Betreff des Beitrags: Re: Alien Swarm - Kostenloses Coopgame Verfasst: Sa Jul 31, 2010 11:10 |
|
 |
|
|
|
Alien Swarm is recht lustig. Kleines Level-System um nach bestandenen Missionen neue Waffen und Goodies freizuschalten. Ich bin unter _Seishu_ zu finden, wenn ich denn mal in Steam on bin.
_________________ Come to the dark side!
We have Coockies!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Enserric Firecrow
|
Betreff des Beitrags: Re: Alien Swarm - Kostenloses Coopgame Verfasst: Sa Jul 31, 2010 11:12 |
|
| Filialleiter der Konzil GmbH |
 |
Registriert: Di Aug 21, 2007 21:43 Beiträge: 994 Wohnort: Bremen
|
|
|
Story ist Aliens totzuballern?
|
 |
|
Talag Echsenhaut
|
Betreff des Beitrags: Re: Alien Swarm - Kostenloses Coopgame Verfasst: Sa Jul 31, 2010 16:12 |
|
 |
|
|
_________________ Der Beitrag stellt keine Larpberatung im Sinne des Larpberatungsgesetzes dar. Die Orthographie und Interpunktion des Beitrages ist frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden Rechtschreibregeln wären zufällig und sind nicht beabsichtigt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Alexej Razputin Promanow
|
Betreff des Beitrags: Re: Alien Swarm - Kostenloses Coopgame Verfasst: Sa Jul 31, 2010 19:25 |
|
 |
|
|
|
Du kannst es dir am besten als eine Art Diablo vorstellen. Nur halt mir Schusswaffen anstatt Magie und Schwerter.
_________________ Come to the dark side!
We have Coockies!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Enserric Firecrow
|
Betreff des Beitrags: Re: Alien Swarm - Kostenloses Coopgame Verfasst: Sa Jul 31, 2010 22:26 |
|
| Filialleiter der Konzil GmbH |
 |
Registriert: Di Aug 21, 2007 21:43 Beiträge: 994 Wohnort: Bremen
|
|
dann google ich mal rum 
|
 |
|