DT-News


        DT-News logo

News

Die aktuelle Produktion des DT-News Teams ist die Reportage über die Role Play Convention 2009:

Neuester Beitrag



Allgemein

DT-News ist ein nicht-kommerzielles Projekt der DreamTeam Orga zur Dokumentation und Berichterstattung für verschiedene Events und Bereiche in der LARP Community. Wir möchten als LARPer für LARPer interessante Themen aufgreifen und darüber berichten.

Wir machen das zwar als Hobby-Projekt, aber versuchen doch schon eine gute Qualität bei unseren Beiträgen abzuliefern. Die Szenenauswahl, der Schnitt und die Nachvertonung dauern allerdings jedes Mal Zeit und können nur in unserer Freizeit gemacht werden. Daher kann es schon ein paar Wochen dauern, bis wir zu einem Event das fertige Video produziert haben.

Ihr könnt uns auch gern ein Feedback in unserem Forum unter "DT-News" geben.

Alle Beiträge

Wir stellen unsere Videos aufgrund der Länge hauptsächlich auf Vimeo online. Kürzere Beiträge oder Auschnitte sind auch auf YouTube zu finden.

Unseren ersten Bericht über die SPIEL'08 findet ihr hier: SPIEL 08

Im April 2009 haben wir die Role Play Convention besucht: RPC 2009


Weiterverbreitung

Wir wollen DT-News als nicht-kommerzielles Projekt von LARPer für LARPer aufsetzen. Das heisst, dass wir es natürlich gern sehen, wenn ihr die Videos so vielen Leuten wie möglich weiterempfehlt, wenn sie euch gefallen. YouTube ist zum Glück kostenfrei und damit kann das auch jeder anschauen, der sich dafür interessiert.
Nur wenn jemand die Videos für den kommerziellen oder gewerblichen Bereich einsetzen möchte (Präsentationen, Verkaufsraum,...) bitten wir um eine kurze Rückfrage bei uns (d_bindel -at- gmx -punkt- net) um das abzuklären.

 

DreamTeam - Ein Live-Rollenspiel der anderen Art